Gästebuch ab Juni 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gästebuch ab Juni 2009

Beitrag  Hompax am Mo Jun 01, 2009 3:49 pm

Salve und Willkommen bei den Brüdern der Hoffnungsflamme

tragt hier ein, was Euer Herz begehrt. Dank, Kritik, Anregungen, Gedanken...

möget Ihr das Gute in Euch erkennen und Euren Funken zur Flamme legen

Hompax
Hüter der Hoffnungsflamme
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

BonSchott kommt wieder...

Beitrag  BonSchott am So Jul 12, 2009 1:21 pm

Joa, BonSchott ist wieder da (hoffe, Du siehst das net als fiese Werbung an, Hompax):

www.gangs-of-dystopia.com


Ist noch in der Mache.
BonSchott


Zuletzt von BonSchott am Sa Sep 12, 2009 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
BonSchott
Forscher
Forscher

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Boden der Tatsachen

http://www.gangs-of-dystopia.com

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch ab Juni 2009

Beitrag  Hompax am Di Jul 14, 2009 6:56 pm

schon o.k., Bon... bin ja eh als Tester dabei... wirst schon sehen, was Du davon hast ;-)
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch ab Juni 2009

Beitrag  BonSchott am Do Jul 16, 2009 1:13 am

Hompax schrieb:schon o.k., Bon... bin ja eh als Tester dabei... wirst schon sehen, was Du davon hast ;-)

Na, da will ich doch drum bitten. Kannst uns eh Anfang nächsten Monats gerne mal in den Räumlichkeiten besuchen kommen, damit Du das Team mal kennen lernst, sofern Du magst.
Aber Du magst...bist ja Journalist und neugierig *g*

Bis denne
BonSAI
avatar
BonSchott
Forscher
Forscher

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Boden der Tatsachen

http://www.gangs-of-dystopia.com

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch ab Juni 2009

Beitrag  BonSchott am Sa Sep 12, 2009 12:35 pm

Statusmeldung:

So ein BrowserGame zu kreieren, ist ganz schön aufwendig...es wird und wird, aber recht schleppend.
Naja, wenn man nicht der dicke Konzern ist, der mit Geld um sich werfen kann...
Aber dafür wird es umso schöner (wie ich hoffe). Mehr Abwechslung wird es in jedem Fall geben.

Auf der Website kann man sich nun in einen e-Mail-Verteiler eintragen.
Wir schicken eine Mail raus, sobald das Forum eröffnet wird (muss noch grafisch designt werden...fertig ist es soweit) und wenn die Betaphase startet.
Wichtig: Man muss den Verteiler bestätigen. Vorher erhält man keine Infos. WIR halten uns halt an Gesetze und sind keine Spammer/Datensammler!

Grüße
BonSchott
avatar
BonSchott
Forscher
Forscher

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Boden der Tatsachen

http://www.gangs-of-dystopia.com

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch ab Juni 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten