Ordenspräsenz im Internet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ordenspräsenz im Internet

Beitrag  Hompax am Mo Sep 29, 2008 9:29 pm

Wir haben angefangen zu Battleknight-Zeiten mit einer Internetpräsenz, die sich ständig weiterentwickelt hat und Neuerungen Rechnung trägt. So gibt es zum Beispiel seit April 2008 die Internetseiten für die Legendspieler. Seit der Orden sich auf mehrere Spiele und teils sogar auf mehrere Gilden verteilt, gibt es eine zentrale Startseite, um die verschiedenen Web-Stätten zu erreichen.

Dort führt ein Klicken auf den Spielnamen immer zu unserer jeweiligen Webseite und ein Klicken auf das Flammenlogo rechts des Namens zum Spiel selbst. Auch das Forum ist über diese Seite zu erreichen. Auf der Portalseite unseres Forums gibt es zudem einen kostenlosen Chat, der allerdings allen angemeldeten Usern zugänglich ist. Aus diesem Grund halte ich auch die alte Taverne in Tarabat aufrecht, die jeder besuchen kann.


Zuletzt von Hompax am Mi Mai 20, 2009 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Rollenspiel

Beitrag  Hompax am Mo Sep 29, 2008 9:32 pm

Dies ist in erster Linie eine Rollenspielergilde. Selbstverständlich sind auch "normale" Browser-Spieler willkommen, aber diese Gilde möchte es fördern, um bestehende Browserspiele herum im Zusammenspiel mit anderen eine eigene Rolle zu leben. Der virtuelle Ort Tarabat ist für unseren Orden der Dreh- und Angelpunkt. Dort kann jeder einziehen, der in diesem Sinne mitspielen möchte und muss dazu nicht einmal ein Teilnehmer an einem der Browserspiele sein.
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten