Narfas Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Narfas Kinder

Beitrag  Santagatinu am Sa Okt 29, 2011 3:02 pm

Salve, möge das Quellwasser Euch segnen.
Als Priester-Novize des Narfas grüße ich Euch in der Welt von Runes of Magic, auf dem Kontinent Candara. Ich sammle hier das Wissen der Runen und des Narfas, das allmächtigen Gottes des Wassers. Geleitet von Narfas kann ich als Priester heilen und reinigen.

Du bist sicher ein Abenteuerer aus der Gilde der Silberschatten?
Ich bin Kundschafter, habe einen freien Geist. Darum kann ich Dich mit dem Wassergeist segnen. Ich kann deine Wunden heilen. Ich kann Verzauberungen lösen. Ich kann Deine Sele in Deinen Körper zurückrufen, wenn Du an meiner Seite kämpfend fällst.
avatar
Santagatinu
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

Alte Abtei

Beitrag  Hompax am Do Nov 03, 2011 10:34 pm

Aymar, ein Priester aus der Heiligen Stadt, erforscht die Alte Abtei. Er spricht über Korruption und Sünde. Die Sünde entstehe durch die Verkümmerung der Welt. Es liege in der Verantwortung der Priester, diese Korruption und Sünde zu bereinigen, um die ursprüngliche Perfektion wiederzuerlanen, die bei der Erschaffung der Welt herrschte.

Liam Pierre ist ein Schüler des Lichts und der Gerechtigkeit.

Das Auge der Weisheit ist als Besitzer der Abtei eingetragen.
Quelle: Aymar
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Heffnerlager

Beitrag  Hompax am Sa Nov 12, 2011 8:39 pm

Jade Aylit verbreitet auf Wunsch des Anführers der Abenteurergilde im Heffnerlager als Priester-Ausbilderin das Wort Narfas. Außerdem hilft sie Bedürftigen. Denn Liebe und Güte sind die Säulen, auf denen diese Welt gebaut ist.
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Narfas Kinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten