Fahndung nach Vogelfreien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahndung nach Vogelfreien

Beitrag  Hompax am Fr Sep 26, 2008 9:03 pm

Hört hier, wer für vogelfrei erklärt und zur Bekämpfung ausgeschrieben:
Achtung! Dieser Teil des Forums inklusive aller Antworten ist öffentlich einzusehen, um den Fahndungserfolg zu erhöhen.

FEHDE MIT BÖTZOWER RÄUBERN BEENDET...
Laut Marshall sind die Flammenbrüder wegen eines Versehens auf der Feindesliste gelandet :-)


Darum ist die Fahnung nach Blaster20 und Marshall377 zurzeit ausgesetzt. Die beiden stehen jedoch unter Beobachtung


Blaster20 > greift mehrmals täglich die Ordensschwester Angelina Celeste an. So zum Beispiel am 26.9. um 0:28 Uhr, um 13.40 Uhr und um 15:23. Typische Zeiten für einen Schüler.

Magieschlag 12
Schaden 2-7
Panzerung 10
Lebensenergie 151

offenbar will seine Gilde Streit.

Marshall377 ist der Anführer dieser Räuber aus Bötzow in Brandenburg. erst ansehen
Magieschlag ?
Schaden ? (10-15 aus der Waffe + 46 Stärke)
Panzerung 199
Lebensenergie 418


Zuletzt von Hompax am Sa Sep 27, 2008 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Fahndung nach Vogelfreien

Beitrag  BonSchott am Fr Sep 26, 2008 10:09 pm

Habe ihn gerade 2x umgehauen, allerdings nur jeweils 1-2 Gold erhalten.
Normale Ehre bekomme ich natürlich nicht, ebenso verliert er keine.
12 Gildenehre, aber auch hier verliert er bei mir nichts.

Sein Ausdauerwert liegt bei 41, habe das zurückgerechnet.
Wenn ich die Waffe sehen könnte, könnte ich auch den Stärkewert zurückrechnen.
Aber die Ausrüstung sieht man nur, wenn man den Spielernamen anclicken kann
-> Ehrenliste (nicht blätterbar) oder -> in einem Verteidigungs-Kampfbericht

Seinen Nick habe ich nun in unserer Gilde gepostet.
Er wird gleich also noch mehr Niederlagen erdulden müssen.
avatar
BonSchott
Forscher
Forscher

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Boden der Tatsachen

http://www.gangs-of-dystopia.com

Nach oben Nach unten

Rache ist Blutwurst - oder wie?

Beitrag  Angelina Celeste am So Sep 28, 2008 1:42 pm

Da habe ich ja was Schönes angezettelt... Rolling Eyes
Soviel Ehrgeiz - ich bin mächtig beeindruckt, was Ihr so alles könnt... Shocked
Nun muß ich in die Wachstube - um mich ein bißchen ausbilden zu lassen ... study
wenn ich dann "geskillt" bin, werde ich nicht mehr so leicht gekillt - oder wie? pirat
Jedenfalls fühle ich mich sehr gut beschützt und tue mein Bestes, um diese Gildenehre zu verdienen... king
LG flower
avatar
Angelina Celeste
Säckelmeister
Säckelmeister

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Fahndung nach Vogelfreien

Beitrag  Dark Lord am Fr Okt 17, 2008 4:58 pm

hab ihn auch 2 mal umgehauen Very Happy
avatar
Dark Lord
Flammenschüler
Flammenschüler

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

ENDE

Beitrag  Hompax am Fr Okt 17, 2008 5:20 pm

HALT!!!!!!!!

n i c h t umhauen! das ist doch ein ganz alte Steckbrief. Die Fehde ist - wie man deutlich lesen kann - längst beendet.

Aber verdient haben es die beiden dummen Räuber schon :-)


P.S.: Hmmm... die gehören auf jeden Fall weiter beobachtet. Sie haben sich stark vermehrt und da ist mindestens ein Doppelaccount dabei...
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Fahndung nach Vogelfreien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten