Die Kämpfer Gondals sind bereit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Kämpfer Gondals sind bereit?

Beitrag  Crank++ am Mo März 09, 2009 2:24 pm

Hallo Brüder und Schwestern,
ich habe eine frage idee. Da wir nur wenige Verfeindete Gilden haben könnten wir doch nach und nach die einzelnen Gildenmitglieder ausspioneren und deren daten hier in ein Thema einbetten ?! vllt kann ja dann jmd eine Liste machen jemand der nix zutun hat oder der spaß dran hat. Vieleicht gibt es ja auch im Kloster einen alten gelehrten Schriftsteller o. Bibliothekar der sich dieser aufgabe gewachsen sieht?!
was haltet ihr davon?
avatar
Crank++
Flammenschüler
Flammenschüler

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Kämpfer Gondals sind bereit?

Beitrag  Angelina Celeste am Mo März 09, 2009 3:18 pm

... nicht schlecht - vielleicht könntet Ihr das machen....?

Zunächst mal: Herzlich willkommen in unserer Gilde... auch wenn mir die Anrede im Gildenchat mißglückt ist, weil ich nicht gesehen habe, daß der Text so lautete und in Eile war...
Wir freuen uns sehr über edle Spender und kühne Kämpfer, die in der Arena mutig ihren Mann stehen...
Eure Idee ist gut, aber ich bin nicht der Richtige, sie zu beurteilen... Ich bin nur der Seneschall und meine Aufgabe ist, das Säckel zu hüten. Auch einige Statistiken werden von mir geführt - ich bin also völlig ausgelastet.
Tatkräftige und ideenreiche Mitarbeiter sind hochwillkommen und werden von Hompax - sobald er wieder hier ist - gerne "eingearbeitet"....
Er wird Euch erklären, wie unser Orden "funktioniert" und Euch auf Euren Vorschlag ansprechen...
Inzwischen tut Euch keinen Zwang an und kämpft für unseren Ruhm und Eure Ehre...
Flammenbrüderliche Grüße
Angelina Celeste flower
Säckelmeister
avatar
Angelina Celeste
Säckelmeister
Säckelmeister

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor dem Feind

Beitrag  Hompax am Di März 10, 2009 1:48 am

Salve,

Habt Dank für Euren Vorschlag und seid wachsam, wo Ihr welche Gedanken äußert... Denn Ihr könnt Euch vorstellen, dass hier am Wachhaus auch der "Feind" mithört... Jeder Gast kann hier mitlesen.
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Die Kämpfer Gondals sind bereit?

Beitrag  Shruikan am So März 15, 2009 10:26 am

Ich entrichte euch meinen Gruß, werte Mitglieder der Hoffnungsflamme und besonders euch, Hompax.
In der Tat, der Feind kann mitlesen, doch auch Freunde sind in der Lage euren Planungen zu folgen
und sich daran zu beteiligen.

Ich bin Gildenseneschall von der Gilde Kriegsfrachen und von unserem Meister, Eraya, beauftragt worden, mich als Botschafter um ein Bündnis mit eurem rechtschaffenden Orden zu bemühen.

In unserer Gilde gibt es einige Mitglieder, die euch sicher bei eurer Arbeit helfen wollen und Feinde, haben wir auch genug, um sie mit euch zu teilen. Es gibt genug Ruhm und Ehre für jeden zu ergattern.
Wie mir zu Ohren kam, werden auf eurer Seite einige Stimmen laut, welche einem Bündniss unserer Gilden nicht zustimmen. Mich würden die Beweggründe interessieren und ich bin bereit eine offene Debatte zu führen.
Sollte es Interessenten an einer solch friedlichen Außeinandersetzung geben, bitte ich mich mit einer PN zu benachrichtigen, dann würde ich mich erneut in das Kloster-Forum der Hoffnungsflamme begeben.

Ich hoffe das ein Bündnis zu stande kommt und hoffe auf Unterstützung in dem Vorhaben von Seiten der Brüder eures Ordens.

In Hochachtung,
Shruikan, Gildenseneschall, Botschafter und Rekrutierungsbeauftragter

Shruikan
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen

Beitrag  Hompax am So März 15, 2009 3:43 pm

Salve Shruikan,

Willkommen in unserer Gondal-Wache. Dies ist ein guter Ort für die Diskussion. Ich erwarte von meinen Flammenbrüdern, dass Sie mit Euch so offen wie mit mir zuvor argumentieren, warum Sie kein Bündnis mit Euch wollen.

Die größte Hürde, das werdet Ihr bald feststellen, liegt an unserer guten Gesinnung, die Maßstab für all unser Handeln ist. Unsere Ordensregeln verbieten es, dem Bösen in die Hände zu spielen. Es werden also entweder einige Eurer Mitglieder zu bekehren sein oder aber wir müssen zu einer anderen Bündnisform finden als der üblichen...

Viel Glück...
Mögen Eure Funken den Weg zu unseren finden und eine gemeinsame Flamme erzeugen, die den Weg des Friedens für alle Völker und Rassen erhellt.
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Die Kämpfer Gondals sind bereit?

Beitrag  Eraya am Mo Jun 22, 2009 11:13 pm

Ein hezliches Hallo an euch alle Very Happy

Zur der Idee die Crank++ aufgeführt hat kann ich zwar verspätet aber immerhin Razz nur noch sagen: Eigentlich fände auch ich diese Vorgehensweise recht gut und wie Shruikan schon sagte gehe ich davon aus, dass sich auch unsere Mitglieder an dieser Aktion beteiligen würden, wenn wir nur davon ausgehen können, dass alles so klappt wie geplant.

Und zum Anliegen Shruikans: Inzwischen sind die Barrieren ja gefallen und wir sind das Bündnis letztendlich eingegangen. Und ich denke, dass es uns auch recht gut getan hat, da man erstens niemals genug Freunde und Verbündete haben kann und wir so um Hilfe beten können falls dann doch einmal Not am Mann sein sollte.

Mögen eure Klingen stets scharf bleiben, möget ihr Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne ewig über euch wachen!

Hochachtungsvoll
Eraya
avatar
Eraya
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Kämpfer Gondals sind bereit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten