Die Flammenbrüdergilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Flammenbrüdergilde

Beitrag  Admin am Do Sep 18, 2008 9:54 pm

Wir Flammenbrüder glauben an den guten Funken in unserem Innern und legen ihn mit den Funken unserer Brüder und Schwestern zu einer hellen Flamme des Guten zusammen. Daraus schöpfen wir die Kraft für große Aufgaben, seien sie in der realen Welt zu finden oder in der Fantasie.

Denn die Flammenbrüder haben sich zunächst vereint, um gemeinsam eine Gilde von Rollenspielern im Internet zu bilden. Wir sind nicht auf ein einziges Browserspiel beschränkt. Wir nehmen auch Spieler aus anderen Gilden auf, wenn sie unserer Gemeinschaft und unserem Geist die Treue geloben.

So wie die Gilde die Grenzen von Spielen, technischen Rahmenbedingungen und vorgegebenen Spielekonzepten überschreitet, so denken einige ihrer Mitglieder auch über das reale Leben in der Zukunft nach. Gemeinsam arbeiten einige von uns an einer Beschreibung des idealen Zusammenwirkens in einer funktionierenden Gemeinschaft, die jeden nach seiner Fähigkeit fördert und fordert. Die Gemeinschaft lebt von den Ideen ihrer Mitglieder.

Wer sich bei uns beteiligen möchte, kann in der entsprechenden Spielerubrik ersten Kontakt mit Ordensangehörigen aufnehmen oder gleich hier eine Nachricht hinterlassen.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.09.08

http://flammenbrueder.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Etwas für Rollenspieler

Beitrag  Hompax am So Mai 09, 2010 2:06 am

Wir sind eine Internetrollenspielergilde. Das heißt wir spielen nicht einfach ein vorhandenes Spiel im Internet, sondern schlüpfen dazu in eine >> Rolle. Wir nehmen zwar auch "gewöhnliche" Spieler auf, aber uns geht es hauptsächlich um die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und ein zweites Leben zwischen Wirklichkeit und Onlinespiel. Wer mitmachen möchte, sollte ab und an ein wenig Zeit für die Gemeinschaft mitbringen und sich eine Rolle ausdenken, die zu unserer Gilde passt.
avatar
Hompax
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 21.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten